Montag, 8. Dezember 2014

Karma &


Das Thema ist Karma - wer glaubt daran? 
Oder, wer lebt es aus? 
Hast du jemals etwas schlimmes getan und die Quittung dafür bekommen?
Ich glaube sehr stark daran das jeder DAS was er / sie tut zurück bekommt. Egal ob gutes oder schlechtes. (ich glaube das Bild beschreibt das Wort sehr gut)

Sprich - Menschen trauen sich nur noch Anonym zu sagen was sie an anderen Menschen stört, das sagt relativ viel über diese Personen aus z.B das sie null Selbstbewusstsein, Charakter & Persönlichkeit haben. 
Manchmal kann ich einfach nicht verstehen wie "dreckig" Menschen von innen sein müssen um anderen das Leben schwer machen zu müssen - dieser Artikel soll auf keinen Fall rechtfertigend klingen, ich möchte nur einiges vor Augen führen.

Der liebe Gott hat uns allen ein Herz geschenkt - wie ihr damit umgeht ist ja jedem selbst überlassen, ich kann von mir aus sagen das meins sehr rein ist, denn ich muss niemanden runterziehen.
Es gibt ein türkisches Sprichwort icindeki kötülük - yüzüne carpmis.
Übersetzt heißt es ungefähr deine innerliche Bösartigkeit spiegelt sich in deinem Gesicht wieder.
Für mich sagt dies eigentlich alles aus.
Wieso gönnt keiner - einem etwas?
Meine eigene Theorie ist, ich glaube das diese Menschen sehr unzufrieden mit sich selber sind und deshalb versuchen Fehler bei anderen zu finden. Sie sind Neidisch auf das was andere haben und stiften deshalb Unruhe - dabei merken sie aber nicht das sie ihre kostbare Zeit hätten für sich investieren können um es NOCH besser zu machen.

Was ich damit sagen möchte - solange Menschen kein Gesicht haben nimmt sie KEINER ernst. Ich muss ehrlich sagen heutzutage gehe ich einfach mit einem Grinsen im Gesicht weiter - denn solche negativen Menschen haben keine Anerkennung verdient im Gegenteil, ich denke eher sie geben mir genau diese Anerkennung die sie eigentlich wollen.

(dieser Text sollte sich eigentlich auf die Allgemeinheit beziehen :D)

Eure Hilal  ♥

Ich möchte anmerken das ich nicht weiß ob ich jetzt dauerhaft blogge - wenn ich Zeit habe schreibe ich euch hin und wieder gerne einen Artikel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar von euch.

Küsschen :*