Freitag, 13. März 2015

Veränderungen ♥


Veränderungen. 
Manchmal brauchst du sie damit du wieder Atmen kannst, damit du wieder Leben kannst - damit du wieder DU sein kannst. 
Viele Menschen trauen sich nicht irgendetwas in ihrem Leben zu verändern, weil sie angst davor haben nicht akzeptiert zu werden.
Ich liebe Veränderungen, momentan haben wir viele Pläne und einige sind zum greifen nah. 
Wieso erzählt die das eigentlich?
Habt keine Angst etwas Neues auszuprobieren, euch neu zu entdecken. Sei es der Klamottenstil oder eine neue Frisur, traut euch. 
Viele trauen sich diesen Schritt nicht zu - wobei er doch so einfach ist.
Ich liebe Veränderungen, neues zu sehen oder zu erleben. 
Es ist ein Zeichen - ein neuer Lebensabschnitt - dennoch bleibe dir selbst treu. 
Äußerlich kannst du viel verändern, trotzdem verstell dich nicht. 
Es gibt nichts was dich schlechter darstellen lässt als der Mensch zu sein der du in Wirklichkeit gar nicht bist - sei du selbst. 
Es gibt 2 Arten von Veränderungen, die eine Seite ist gewollt und die andere ungewollt/gezwungen um anderen besser zu gefallen. 
Genickbruch. Du würdest dir nur selbst im Weg stehen wenn du dich änderst nur weil dein Gegenüber dich dann mehr akzeptiert.
Verändere dich wenn DU es möchtest, weil du bereit bist für etwas neues. 
Wenn du deine Haare kürzer tragen möchtest, lass sie abschneiden. 
Du möchtest dich Bedecken - dann tue es. 
Achtet nicht zu sehr darauf was andere sagen, solange du Glücklich mit dir bist - 
dann TU ES!


Hilal D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar von euch.

Küsschen :*