Copyright


© Alle meine Artikel, Texte, Fotos & Videos stammen nur von mir und von ebenfalls von mir erfasst oder erstellt, wenn ich dies nicht anders angegeben oder gekennzeichnet habe - habe nur ich Rechte darauf!
Wenn die Besitzer/Urheber diese Bilder auf meiner Seite nicht sehen wollen, würde ich es für gut heißen wenn Ihr mich direkt Kontaktiert, damit ich diese auch sofort entferne. Alles andere was ihr auf meinem Blog findet sowie Texte oder ähnliches, unterliegt an meinem Copyright und darf ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden. Wenn ich meine Bilder, Videos - Texte etc. auf irgendwelchen anderen Seiten wieder finde, ohne das ich Zugestimmt habe, diese zu Benutzen bzw. zu veröffentlichen, werde ich Melden und dementsprechend Handeln! ©

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar von euch.

Küsschen :*