Kummerkasten

Hallo meine Hübschen ♥

Diese Seite habe ich extra für euch erstellt.
Es ist ein kleiner Kummerkasten den ich für euch erstellt habe damit ihr euch mal alles aus der Seele sprechen könnt, vielleicht kann ich euch das Problem nicht nehmen aber dafür etwas erleichtern?
Ihr könnt alles Anonym loswerden, Dinge die ihr mit anderen nicht besprechen könnt, könnt ihr hier 'auskotzen'.
Stellt euch vor, ich wäre eure Freundin mit der Ihr einfach über euer Problem sprechen wollt.

Also lasst ein Kommentar da!

Viel Spaß ♥

Kommentare:

  1. Hallo Hilal ich wollte dir erstmal für diese tolle Seite danken. Mein Problem ist das ich extreme Angst habe vor meiner bevorstehenden Hochzeit. Leider verstehe ich mich gar nicht mit der Familie meines Mannes das hat damit zutun das ich keine Türkin bin sondern deutsche ich bin aber konvertiert und sie akzeptieren mich immer noch nicht. Sie wollen auch nicht auf unsere Hochzeit.. mein Mann belastet es mich auch was kann ich tun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe, erst einmal vielen Dank dafür das du dein Problem mit mir teilst und ich hoffe sehr das ich dir mit meinen Worten helfen kann. Es ist eine sehr komplizierte Lage, doch als aller erstes ein Lob an deinen "Mann" der trotz dieser Situation nicht von deiner Seite weicht. An deiner Stelle würde ich noch einmal versuchen einen Weg zu finden um mit seinen Eltern zu sprechen, vielleicht haben sie Angst vor etwas? Versucht doch auf sie zuzugehen und ihnen eure Entscheidung zu verdeutlichen. Ich kann mir vorstellen das es deinem Mann in dieser Lage auch nicht gut geht, er steht ja quasi zwischen zwei Stühlen. Mach ihm den Vorschlag und geht hin. Ihr habt ja nichts zu verlieren. Später wenn sie immer noch stur sind, könnt ihr wenigstens sagen "wir haben es versucht"... Ich wünsche (euch) viel Glück! ♥

      Löschen
  2. Hallo Hilal, erstmal super Seite finde es toll das du es machst ❤
    Zu meinem Problem .. ich bin seit ca. drei Wochen jetzt verlobt (söz). Mein Verlobter und seine Familie wohnen ca 70km von mir entfernt. Es hat erstmal schon sehr sehr lange gedauert bis sie sich mal kennengelernt haben und das es dann auch endlich zum Versprechen kam ( es hat sich wegen der Bräutigam Seite so gezogen) mir geht es jetzt darum es ist jetzt drei Wochen her und muss nicht normal (traditionell) meine Schwiegermutter bei meiner Mutter melden? Uns Villt einladen (ich war noch nicht mit meinen Eltern bei denen) oder einfach mal so telefonieren ein "Feedback " zu dem Tag geben? Oder erwartet sie es von meiner Mutter ? Denn sie ist 10-15 Jahre älter wie meine Mutter. Auch als ich letztens mit meinem Verlobten bei seinen Eltern war, haben sie nichtmal gefragt wie es den meinen Eltern geht oder als ich ging kam auch kein sag schöne Grüße zuhause oder so ..
    Mit meinem Verlobten hab ich drüber gesprochen aber er hat eine andere Ansicht er kennt sich auch nicht wirklich damit aus. Aber mich belastet es den meine Eltern müssen meine Schwiegereltern auch kennenlernen, im Endeffekt ben onlara gelin gidiyorum und werde auch weiter weg von meinen Eltern wohnen.
    Was ist deine Meinung, was denkst du darüber wie soll ich handeln ?
    Danke dir schon im Voraus ❤❤ iyiki varsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe.
      Erstmal danke :)
      Zu deinem Problem, wie wäre es wenn du mal deine Schwiegermama darauf ansprichst? Natürlich auf normale Weise. Frag sie doch ob sie mit etwas unzufrieden ist. Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf und wieso hat sich das kennenlernen überhaupt so in die Länge gezogen? Vielleicht hängt es miteinander zusammen. Außerdem finde ich das sich dein Verlobter etwas reinhängen könnte, statt es einfach so stehen zu lassen - sonst könntet ihr später Schwierigkeiten bekommen. Wie wäre es aber, wenn deine Eltern den ersten Schritt machen, vielleicht kennen die Eltern deines Verlobten sich nicht aus? Kann ja sein, das sie es nicht wissen.. Wie ist denn sonst euer Verhältnis...
      Mache dir erstmal keine großen Gedanken, es sind 3 Wochen. Handel auf keinen Fall zu eilig.
      Fühle dich gedrückt! ♥

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar von euch.

Küsschen :*